Kon­takt

Wir sind für dich da.

Wir freu­en uns, dass du dich für uns als Aus­bil­dungs­un­ter­neh­men inter­es­sierst. Ruf uns bit­te an oder schreib uns, wenn du Fra­gen hast, Infor­ma­tio­nen brauchst oder mehr über das Bewer­bungs­ver­fah­ren wis­sen willst.

Das Team im Sekre­ta­ri­at der Schu­le für Pfle­ge­be­ru­fe ist unter der Num­mer 0711–216 80511 erreichbar.

Gele­gen ist die Schu­le für Pfle­ge­be­ru­fe in Stutt­gart-Vai­hin­gen, kaum zehn Minu­ten von der S‑Bahn ent­fernt. Im sel­ben Gebäu­de befin­det sich auch der Zen­tra­le Dienst des Eigen­be­triebs leben&wohnen. In die­sem ist unser Per­so­nal­ser­vice zu fin­den. Falls es Fra­gen rund um den spä­te­ren Aus­bil­dungs­ver­trag gibt, sind die Wege kurz. Für alle dies­be­züg­li­chen Anlie­gen ist die Indus­trie­stra­ße 28 der pas­sen­de Ort. 

s

Tele­fon
Sekre­ta­ri­at der Schu­le für Pfle­ge­be­ru­fe
0711–216 80511

Post­adres­se
Schu­le für Pfle­ge­be­ru­fe des ELW
Indus­trie­stra­ße 28
70565 Stutt­gart

Über­sicht unse­res Ausbildungsangebotes
Zukunft_Pflegeausbildung

Foto auf die­ser Sei­te von Vere­na Mül­ler Fotografie