Jetzt bewer­ben

Bewerbung_Pflege
Wir freu­en uns auf deine

Bewer­bung

Bewer­bung per E‑Mail an
pflegeausbildung.elw@stuttgart.de

Bewer­bung per Post an
Schu­le für Pfle­ge­be­ru­fe des ELW
Indus­trie­stra­ße 28
70565 Stutt­gart

Ruf uns bei Fra­gen an
Sekre­ta­ri­at der Schu­le für Pfle­ge­be­ru­fe
0711–216 80511

Lege dei­ner Bewer­bung bit­te fol­gen­de Unter­la­gen bei

Wenn du in einer bestimm­ten Ein­rich­tung von uns dei­ne Aus­bil­dung machen möch­test, nen­ne uns bit­te die­se im Betreff dei­nes Bewer­bungs­schrei­bens. Natür­lich kannst du dich auch all­ge­mein bei uns bewer­ben. Wir schau­en dann gemein­sam, wer dein Aus­bil­dungs­un­ter­neh­men wird. Gib in die­sem Fall ein­fach „All­ge­mei­ne Bewer­bung“ an.

Ein Pass­fo­to in zwei­fa­cher Aus­fer­ti­gung benö­ti­gen wir nur bei Bewer­bun­gen, die wir auf dem Post­weg erhal­ten. Bei einer Bewer­bung per E‑Mail füge uns bit­te ein­fach nur ein Foto in den Lebens­lauf ein.

Sen­de uns die Kopien dei­ner letz­ten Zeugnisse.

Erhältst du beim Bürgeramt.

Hast du Fra­gen? Möch­test du eine per­sön­li­che Beratung? 

Wir sind für dich da.

Tele­fon
Sekre­ta­ri­at der Schu­le für Pfle­ge­be­ru­fe
0711–216 80511

Chris­ta Fia­la, Caro­lin Grun­wald, Susan­ne Hoch­a­nin
(Sekre­ta­ri­at Schu­le für Pfle­ge­be­ru­fe des ELW)

Post­adres­se
Schu­le für Pfle­ge­be­ru­fe des ELW
Indus­trie­stra­ße 28
70565 Stutt­gart

Über­sicht unse­res Ausbildungsangebotes
Zukunft_Pflegeausbildung

Fotos auf die­ser Sei­te von Vere­na Mül­ler Fotografie